Praxisteam

Darf ich mich vorstellen?

Nach meinem Studienabschluß und meiner Promotion am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden sammelte ich seit 1997 als angestellter Zahnarzt praktische·Erfahrungen· und bin seit 1999 in meiner jetzigen Praxis tätig.

Seit 2006 führe ich den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie der Landeszahnärztekammer Sachsen und habe diesen sowie das Tätigkeitsgebiet der Zahnerhaltung zu meinen Hauptaufgabengebieten gemacht.

Die bestmögliche Betreuung und der Aufbau einer beständigen, vertrauensvollen Beziehung zu unseren Patienten sind mir und meinem Team ganz besonders wichtig.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag mit vielen Gründen zum Lachen.

Ihr Dr. Ulrich Fuchs

PS.: unter www.cyberfuchs.de erfahren Sie etwas über mein Hobby

 

Herr Dr. Ulrich Fuchs
Zahnarzt
Praxisinhaber seit 1999

Frau Dr. Wiebke Breuel
Zahnärztin
  

Sylvia und Conni

Susan und Susann

Sandra und Irina